2021: Jeannette Mächler ist SAG-lerin des Jahres 2021.

2021: SAG-lerin des Jahres

Als SAG-lerin des Jahres wurde Jeannette Mächler auserkoren. Sie war über 20 Jahre im Vorstand als Aktuarin tätig.

An dieser Stelle möchten wir ihr für die geleistete Arbeit recht herzlich danken.


2021: Philipp Lanelli ist SAG-ler des Jahres 2021.

2021: SAG-ler des Jahres

Als SAG-ler des Jahres 2021 wurde Philipp Lanelli bestimmt. Schon als “kleines Baby” machte er bei der SAG mit. Heute ist er ein eingefleischter “grosser SAG-ler” geworden.

Am 1. August ist er für die Bauten zuständig. Auch seit vielen Jahren ist er Rechnungsprüfer.

Für seine Dienste möchten wir ihm recht herzlich danken.


Walter Zumstein (1939 - 2021)

Walter Zumstein (1939 - 2021)

wIR NEHMEN aBSCHIED VON wALTER zUMSTEIN

Leider ist auch ein Gründungsmitglied verstorben. Mit 18 weiteren Personen gründete er 1977 die SAG. In den ersten Jahren war er im Vorstand als Pressechef tätig.

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.

 
Walter Zumstein, knieend rechts.

Walter Zumstein, knieend rechts.


Vanessa und Dani bei der Hochzeit.

Vanessa und Dani bei der Hochzeit.

2021: Heirat von Vanessa und Dani

Kurzfristig erreicht uns eine freudige Nachricht. Am Freitag, dem 14. Mai 2021, gaben sich Vanessa und Dani das Jawort in Pfäffikon.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und sind gespannt auf weitere News im August. Die SAG gratuliert recht herzlich.


Höhenfeuer

Höhenfeuer

1. August-Höhenfuer 2021

Das Errichten des Höhenfeuers hat begonnen. Nach zwei Arbeitstagen ist der Haufen bereits über 1 Meter hoch.