Pächterwechsel

Auf dem Gschwend gab es in der Zwischenzeit einen Pächterwechsel. Auf Rolf Streit folgt Philipp Züger aus dem Wägital. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg auf dem Gschwend.


“Jambo” ist SAG’ler des Jahres 2023.

2023: SAG-ler des Jahres

Als SAG’ler des Jahres wurde unser Präsident “Jambo” Kurt Fleischmann gekürt. Er ist Mitglied seit 1992. Seit sieben Jahren leitet er als Präsident die SAG. Davor war er 15 Jahre im Vereinsvorstand als 2. Rechnungsprüfer tätig. Er ist auch als vorzüglicher Feld-, Wald- und Wiesenkoch bekannt. Über viele Jahre hinweg verköstigte er uns bei den Wanderwegarbeiten und bei der alljährlichen Weidsäuberung.

Momentan ist er lädiert. Daher wünschen Dir alle Mitglieder gute Genesung. Für deine geleistete Arbeit danken wir Dir recht herzlich.


 

Wir nehmen Abschied von Max Ziegler

Leider ist auch ein Gründungsmitglied verstorben. Mit 18 weiteren Personen gründete er 1977 die SAG. Deine Fröhlichkeit und Grosszügigkeit wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

 

Max Ziegler, hinten rechts.


Philipp Lanelli ist Kegelmeister 2023.

Kegelmeister 2023

Der diesjährige Kegelmeister heisst Philipp. Mit seinen immer gleich schnellen Kugeln gewann er das Kegeln.

Da er jetzt den Pokal zum dritten Mal gewann, darf er den Wanderpokal behalten. Wir gratulieren Dir recht herzlich zu deinen drei Titeln!


Höhenfeuer 2023

1. August-Höhenfuer 2023

Das errichten des Höhenfeuers ist voll im Gange. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir den Holzstoss anzünden können.